StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abwesenheitsmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
avatar

Gewirkte Zauber : 29

Kämpft seit : 16.04.15
Status : Das hier ist ein Test. Die Fragen, die bleiben: Passt das so? Irgendwelche Änderungswünsche? Es ist ja fast alles machbar! Aber wenn's so passt, why not, weniger Arbeit für mich :D Ok. Ich muss noch bisschen was schreiben, damit 1. die Scrollbox angezeigt wird und 2. ein Unterschied zwischen Großbuchstaben und gemischter Schreibweise sichtbar wird, das ist nämlich die letzte, bleibende Frage. Alles in Capslock, automatisiert, oder "normal"? Ich hab dazu halt heute so gar keine Meinung, weil Capslock schon cool ist, aber manchmal auch nervt. Und genauso isses mit der normalen Schreibweise. Vielleicht manchmal ein bisschen lame. Mir also egal. Wir gucken! :D Reicht das? Scrollbox, reicht das ???? <br> Ich hoffe.

BeitragThema: Abwesenheitsmeldungen   Do Apr 16, 2015 12:11 pm

Abwesenheitsliste

- Code für Abwesenheitsmeldungen wird von Usern gepostet, von Admin/Mod hier gesammelt
- alles in einem Thread = Abmeldungen werden im ersten Post gesammelt

Beispiel:


Abwesend
User 1 vom 4. Mai bis zum 17. Mai - Stress

Teilabwesend
User 2 bis Ende August - wg. Schule
Nach oben Nach unten
http://nocheintestforum.forenverzeichnis.com
 
Abwesenheitsmeldungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nocheintestforum :: Kategoriename :: Zaubereiministerium-
Gehe zu: